Ahoii!
In den letzten 7 Tagen habe ich mal wieder ein bisschen was gemacht. :D
Diese Woche waren Angel und ich im Back- und Kochfieber. Am Mittwoch gab es Erdnussbutterkekse und am Donnerstag haben wir Kuchen gemacht (mit Backmischung, aber pssscht.) und sie danach dekoriert. Außerdem haben wir mal deutsch gekocht.
Erdnussbutterkekse
Klöpse & Kartoffelgratin
Angel wollte mal was ausprobieren & das war gar keine schlechte Idee. (:
Das war dann das Endergebnis. Ne große Schweinerei wars ja schon. :D
Auf dem Tisch seht ihr außerdem noch diese Apfel-Karamell-Kekse stehen und links daneben noch diese riesen Plastiktüte. Da sind auch Kekse drin. Alle sind von der "Pepperidge Farm". (Mega bekannt für die Kekse in der Plastiktüte namens "Milano". Soll es angeblich auch vereinzelt in Deutschland geben. Wer sie findet, sollte sie probieren!) Auf jeden Fall arbeitet mein Gastvater da und neulich waren wir ihn auf der Arbeit besuchen und da haben wir die mitgenommen...Großer Fehler. Die machen so süchtig. :D
> Am Mittwoch war ich außerdem noch in der Schule und hab meine Kurse gewählt. Ich wollte unbedingt zwei bestimmt Kurse wählen. Bin ein bisschen enttäuscht gewesen, was das angeht... Einer der beiden war voll und der andere wird nicht mehr angeboten. Suuupppeeer. Na ja, ich hab Alternativen gefunden. Die Lehrer sind aber alle mega nett, die ich bis jetzt getroffen hab.
> Gestern hatte meine Gastmama ein Familientreffen oder so was in der Art und wir waren im "Marsh Creek State Park". Mega schön da! Hatte aber leider meine Kamera vergessen, deswegen ein Bilde von Google. :D

Da ist so ein großer See, wo man Kanu, Tretboot, etc. fahren kann. Dann gibt es noch viele schattige Plätze, die zum Grillen geeignet sind, eine Wasserwelt für kleinere Kinder und irgendwo am anderen Ende des Sees soll es noch Ponyreiten und irgendwas zum Klettern geben. Da waren wir allerdings nicht.
Das Wetter war schön und wir haben gepicknickt.
Abends waren wir noch Bowlen. War ganz lustig und ich habe natürlich gewonnen. :D
> Am Freitag waren wir beim "Green Dragon". Klingt jetzt vielleicht nach Spaß und Abenteuer, aber falsch gedacht. Das ist eine Art Farmer Markt, der jeden Freitag stattfindet. Leute aus den unterschiedlichsten Bundesstaaten kommen dahin, um sich das anzugucken und einzukaufen. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll, weil es für mich nur ein einfacher Wochenmarkt ist, aber gut. :D)
Der Markt wird größtenteils von den Amish betrieben. Die verkaufen da auch ihre selbstgebauten Sachen, also Möbel und so. Von Schränken, Schaukelstühlen, Spiegeln, Garderobenständern und Tischen ist echt alles dabei.
Leider hab ich meine Kamera auch da nicht mit gehabt.
Danach sind wir noch zu "DQ" gefahren. Das is ne Art Fastfood Restaurant (?) Keine Ahnung, aber sie machen hauptsächlich Eis. :D
Die sind bekannt für den "Blizzard". Das ist so was wie Mc Flurry und das Besondere daran ist, dass man ihn auf Kopf halten kann, ohne dass das Eis herausfällt. (Das zeigen die dir immer an der Kasse und wenn es doch herausfallen sollte, bekommst du einen umsonst. Wuuuh.)Da hatte mal wieder jemand eine megaaa krasse Geschäftsidee. xd
Also ist jetzt nicht so toll (finde ich zumindest) und McFlurry schmeckt sogar besser ehrlich gesagt. (Kann auch sein, dass ich einfach die falsche Geschmacksrichtung hatte.^^)
> Ich habe diese Woche sogar schon die erste Post bekommen. Von der zauberhaften Bettina. ❤
> Heute früh waren wir in der Kirche. Letzte Woche war ich auch schon, aber das war so ein komischer "Missionary Sunday". Also was genau das zu bedeuten hatte, weiß ich jetzt nicht, aber es war eben anders. :D Da haben verschiedene Menschen von Hilfsaktionen und Trips nach Haiti erzählt. War relativ langweilig, wenn ihr mich fragt.
Kirche allgemein ist mega anders als in Deutschland, aber das ist ja auch kein Wunder.
Am Anfang werden Lieder gesungen, die mega modern sind und wo sich Frau Sander auch noch ne Scheibe von abschneiden könnte. :D Die Songs werden live auf der Bühne von einem Sänger mit einer Gitarre, drei Sängerinnen und nem Typ am Schlagzeug 'performt' und der Text läuft im Hintergrund auf zwei Leinwänden mit.
Wenn die Band fertig ist, ist der gute Teil auch schon vorbei. :D Danach erzählt der Pfarrer (der in Jeans und T-Shirt herumrennt^^) noch ein bisschen was aus der Bibel und das wars dann. Dauert ungefähr ein bisschen länger als ne Stunde das Ganze.
Das wars erstmal fürs Wort zum Sonntag von meiner Seite.