Dienstag, 17. Mai 2016

~ PROM! - Delaware ~

Ahoi!

Sorry, dass es schon wieder nix gab, aber ich komme einfach nicht dazu.
Wie denn so ziemlich alle von euch wissen, war ich vor zwei Wochen bei Ori in Delaware. Sie hatte mich zum Prom eingeladen und ich hab das Wochenende bei ihr verbracht.


Also am Freitag haben wir uns getroffen und dann bin ich mit ihr und ihrem Gastvater weitergefahren. Ich hab dann erstmal den Rest ihrer Gastfamilie kennen gelernt und sie sind alle wirklich mega nett! Am Freitag hab ich dann zusammen mit Ori albanisch gekocht und dann haben wir noch einen Film geguckt.


Am Samstag hieß es dann früh aufstehen, da um 10 schon Morgan kam, die Ori dann für den Prom fertig gemacht hat. Meine Haare und Make-up hat Keegan, Oris Gastschwester gemacht. So zur Mittagszeit sind noch ein paar Freunde von Keegan vorbeigekommen und das war ganz lustig. Um 5 oder so waren wir dann fertig uns sind rausgegangen um Fotos zu machen. Hier sind noch mal ein paar, für die, die sie noch nicht gesehen haben :


Sicher gab es nicht nur perfekte Bilder :D





Morgan ❤︎


Ein bisschen Spaß muss sein :p

Angekommen beim Prom


Um 7 hat dann der Prom angefangen. Der war in so einer Art Hotel/Casino. Es war ein relativ kleiner Raum, aber es hat gereicht. Alles war mit Gold und schwarz dekoriert. (Jeder Prom hat ein Motto, aber ich hab vergessen, was es war. Irgendwas mit Sternen. :D)
Der DJ war zwar schrecklich, aber alles in allem war es eigentlich ganz gut. :D
Also neben der schlechten Musik, gab es noch ein paar Snacks, aber eben kein richtiges Buffet, wie bei manch anderem Prom.
Der Prom war um 11 vorbei und dann sind wir mit einem von Oris Freunden zum After-prom in der High School gefahren. Da wir natürlich Hunger hatten, haben wir dann noch bei McDonald's gestoppt. :D #healthy
Als wir dann in der Schule angekommen waren, hatten wir dann festgestellt, dass es dort natürlich auch was zu futtern gab. Na ja, zu spät. :D
Der After Prom oder Post Prom oder wie auch immer man es nennen mag, war eigentlich total langweilig.
Ich war ja auch bei dem von meiner High School und wir hatten Spiele und alles war richtig cool. In Milford (Oris High School) saßen wir eigentlich nur in der Cafeteria, weil sie keine Spiele oder so aufgebaut hatten. In der Sporthalle gab es ein paar Hüpfeburgen, aber da dachte ich mir auch: wie alt sind wir denn bitte ? :D
Gott sei dank haben wir uns nicht so sehr gelangweilt, da nette Leute da waren, mit denen wir uns sehr gut verstanden hatten. Das ganze war dann um halb 3 vorbei und dann waren wir auch voll müde und fertig.

Die andere 2 ATS von Oris Schule: Dänemark & Spanien

Wir haben es doch bis zum Ende durchgehalten. :D

Es hieß dann erstmal umziehen! Oh Gott, High heels und Kleider können einen wirklich umbringen..


Müdigkeit in einem Bild zusammengefasst.. :D

Am Sonntag sind wir auch leider wieder früher aufgestanden. Irgendjemand in Oris Gastfamilie hatte Kommunion in der Kirche und da waren alle eingeladen.
Danach hatte noch Oris LC uns in eine Sinfonie mitgenommen, weil derjenige, der die 1. Violine gespielt hatte, kam aus Albanien. Die war dann auch in dem selben Hotel, wie auch der Prom. 
Es war eigentlich ganz schön, besser als erwartet. Jedoch hatte ich in der 1. Hälfte ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und langsame Musik von einem Orchester macht das ganze nicht besser.. :D


She's so damn right.. 

So sah es dann dort aus (gibt leider kein besseres Bild)



Wir wollten danach noch eislaufen gehen, aber die Halle hatte zu und so sind wir nach Hause und haben einen Film gegeuckt.


Am Montag haben sie mich dann wieder nach Hause gebracht und davor haben wir uns aber noch zum Mittag mit Oris Gastgroßeltern getroffen.


Auf dem Weg nach Hause ): 


Ja und das wars dann eigentlich auch schon vom Wochenende in Delaware. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen