Ahoi!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Vor zwei Wochen waren wir in den Bergen, weil meine Gastfamilie dort eine Hütte hat. Echt schöne Landschaft und es ist richtig ruhig da oben, was ich echt mal gebrauchen konnte. :D Dafür hatte ich dann aber leider auch nur Buschfunk. Kein Netz und kein TV oder so. Auch mal schön zur Abwechslung.
Dafür haben wir unsere Zeit dann anders verbracht.
Am Sonntag sind wir losgefahren und abends dann angekommen. Von daher konnten wir dann auch nicht wirklich mehr etwas machen und haben nur noch unsere betten fertig gemacht und sind dann eigentlich auch schon schlafen gegangen. Am Montag sind wir dann ein bisschen durch den Wald gelaufen und haben Fotos gemacht und so. Dann sind wir einkaufen gefahren, damit wir natürlich auch etwas zu essen hatten. :D Danach sind wir Eisessen gefahren und dann gabs Essen in der Hütte. (Ja, erst ein Eis und dann Abendessen.. :D) Abends haben wir dann noch ein Lagerfeuer gemacht und es gab S'mores. Dann haben wir Karten gespielt und dann gings ab ins Bett.
Am nächsten Tag waren wir auch nur in der Hütte und Joscha (der war übrigens auch mit :D) und mein Gastvater sind raus schießen gegangen. War nix für mich, fand ich langweilig. :D Meine Gastschwester und meine Gastmama haben aber auch nicht geschossen. Wir waren drinnen und haben Karten gespielt. Sonst ist nichts passiert und wir haben Abendessen gemacht und dann wieder ein Lagerfeuer und S'mores.
Am Mittwoch ging es wandern. Knapp 4h waren wir unterwegs und die meiste Zeit davon war bergauf. Meine Füße haben danach echt wehgetan. (Ich hab echt nix gegen wandern und bin keine Heulsuse, aber Leute, ich sage euch: das war schlimmer als Prom in High heels :D) Es war auch ein echt schöner Pfad durch die Berge mit Wasserfällen und großen Felsen. Hier mal ein 'paar' Bilder:
Dann war es bestimmt auch schon halb 8 eh wir wieder in der Hütte waren. Und dann haben wir den Abend wieder mit Kartenspielen verbracht und ein Lagerfeuer gab es auch. :D
So und dann haben wir festgestellt, dass wir keine Cracker mehr für die S'mores hatten. Da musste man der Kreativität freien Lauf lassen würde ich sagen...
Ich präsentiere: den Dorito- S'more (also known as one of the reasons why I get fat..) Doritos sind Nachochips, für die, die es nicht wissen.
Sagen wir es hat interessant geschmeckt. :D
Donnerstag war dann der letzte Tag und wir haben morgens aufgeräumt und alles zusammen gepackt. Unser Plan war zu Knoebles (Freizeitpark) zu fahren. Alles schön und gut und dann meinte der liebe Herr Regen, er müsse sich mal zu Wort melden...
Wir haben es also bis in den Freizeitpark geschafft und dann haben wir dort nur etwas gegessen und sind dann wieder losgefahren. :D Das hat sich richtig gelohnt würde ich sagen! Ich hatte aber irgendwie sowieso nicht wirklich Lust, also fand ich das nicht allzu schlimm.
Am späten Nachmittag waren wir dann wieder zu Huse und haben Joscha weggebracht und waren noch etwas essen. Zuhause waren wir dann um 10 und dann ging es auch für mich direkt ins Bett, weil ich am Freitag unbedingt in die Schule gehen wollte. Hab ich dann letzten Endes auch gemacht, aber hat sich dann doch nicht sooo wirklich gelohnt. :D Na ja was solls..
Hier dann noch ein paar Bilder von der Hütte und das wars dann auch wieder von mir. (:
| weit und breit nichts ausser Wald :D |
| ignoriert unsere Unordnung :D |
| & der Ursprungsort der Dorito S"mores :D (bin stolz auf mich, dass ich nicht den Wald abgefackelt habe :D) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen