AHOI! ):)
Das müsste jetzt wahrscheinlich der letzte Eintrag aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein.. Wie ihr seht: die Zeit rennt. Und nächste Woche bin ich sogar schon wieder zu Hause! (Bzw. danach die Woche, aber wir haben ja schon Sonntag, da seh ich das nicht so streng :D)
Manchmal kann ich das selbst noch gar nicht glauben... Ich hoffe nur, dass alle, die das lesen, sich mit mir freuen. Weil ehrlich gesagt: ich freue mich! Da ich aber noch hier bin, muss ich in den letzten Tagen nochmal den Ami Lifestyle vollkommen ausleben. Deswegen waren wir letztes Wochenende bei einem Baseballspiel. Eben richtig amerikanisch. :D Ich habe da aber eigentlich nicht so viel, was ich erzählen kann, weil ehrlich gesagt: Baseball ist wahrscheinlich der langweiligste Sport auf der ganzen Welt. :D Das wusste ich zwar vorher schon, aber war ja jetzt auch kein Weltuntergang. War zumindest besser als zuhause aufm Sofa herumzusitzen. Gespielt haben die Reading Fightin' Phillie's gegen Altoona. Unser Team hat wenigstens gewonnen (Phillie's). Hier mal ein paar Bilder vom Spiel:
So und damit der liebe Herr Zuschauer nicht ganz einschläft während des Baseballspiels, werden auch noch nebenbei kleine Spiele mit den Zuschauern gespielt und man kann Preise gewinnen. Z.b. Es gab 3 Boxen und es wurde geraten, in welcher 50 Tickets für das nächste Spiel sind und wenn man richtig lag, gewinnt man die eben. Dann gab es Tennisball-Weitwurf und wer es geschafft hatte, den Ball in einen Ring zu werfen, hat Geld bekommen blabla usw. So etwas halt. War ganz oke. Hat den langweiligen Part ein wenig weggenommen.
| Tennisball Weitwurf |
Bei Sportevents gibt es natürlich auch immer allerhand zu essen. Das gehört dazu. Abendessen hatten wir schon, also gabs dann sozusagen Nachtisch. :D Für mich gab es Dippin' Dots; Eis in Form von kleinen Bällchen. Das hab ich vorher im TV gesehen und wollte das dann natürlich unbedingt probieren. Das hab ich dann auch als wir im Freizeitpark letztes waren und das hat eigentlich richtig gut geschmeckt und da ich vergessen hatte, es zu fotografieren, hab ich mir gedacht: so esse ich das eben nochmal! :D Gibts in verschiedenen Geschmackssorten, ich hab mich für die bunt durcheinandergewürfelte Rainbow Variante entschieden. Wie man sehr schwer erkennen kann. :D Eigentlich ist es bloß Wassereis, aber die Konsistenz ist sehr merkwürdig. :D
So etwas später am Abend habe ich mich dann noch dazu entschieden, dass ich Snow Cones probieren muss. Wer kennt sie nicht aus Filmen etc. Dann hatte ich sie nun: die legendäre Snow Cone! Cool dachte ich mir.
...entpuppte sich als nicht mehr, was der Name nicht schon sagt. Es schmeckt einfach nur wie Schnee mit Sirup (dessen Geschmackssorte sich man natürlich aussuchen konnte). Fazit: Enttäuschung. Ich weiß nicht, was genau ich mir dabei gedacht hatte und wieso um alles in der Welt ich das so toll fand, aber hinterher ist man eben immer schlauer und schließlich muss man ja alles mal probiert haben. So, nächsten Winter mach ich mir dann auch mal ne Snow Cone und dafür muss ich dann auch nix bezahlen!
Da es in diesem Blogartikel mal wieder mehr um Essen ging als um alles andere, wollen wir das jetzt noch schnell ändern. :D Jetzt kommen wir zum guten Teil des Baseballspiels: Feuerwerk! Nach dem Spiel gab es ne tolle Show. Definitiv 20.000 Mal besser als Silvester in den USA. :D Ich hab ein paar Bilder und eigentlich auch ein Video, aber ich denke das funktioniert irgendwie leider nicht. ): Jedenfalls war es sehr schön.
Das wars dann auch von mir wieder und ich glaube den nächsten Eintrag wird es WAHRSCHEINLICH von Zuhause geben!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen